Danke, dass an uns aus verschiedenen Richtungen immer wieder gedacht wird. An Ostern wurde unsere Seele gestreichelt mit den schönen Osterkörbchen von Lea und Tina Linnemeier. Noch heute haben sie in den Bewohnerzimmern einen Platz und der ein oder andere sagt: „Das war so schön als die „Osterhäschen“ am Sonntag bei uns waren.“
Und Schwupps, kam schon der nächste Seelenschmeichler: Elke Brinkmann mit einigen Familien aus Diestedde. Sie brachten uns die selbstgestalteten Dankessteine, für unsere Mitarbeiter und Bewohner, denen sie für die Arbeit und das Durchhalten Danke sagen wollten.
Die Kinder wurden mit einem sicheren Abstand von einigen Bewohnern begrüßt. Die Freude war allen deutlich anzumerken. Die Steine sind so liebevoll gestaltet, verschiedene Farben, Sprachen und Größen.
Die Steine wurden vorm Haus ausgelegt und die Bewohner betrachteten sie ganz genau. Besonders der große Stein mit dem Herz fand schnell einen Platz im Eingangsbereich. Ein großes Dankeschön an die Diestedder Stein-Künstler.