„Yes, I think to myself – what a wonderful world.“
… und dann denke ich mir, was für eine wunderbare Welt!
Genau dieses Gefühl durchströmte uns nach diesem wunderbaren Restaurantabend.
„What a wonderful world“ von Louis Armstrong und „Oh happy day“ von Sister Act sind nur ein Auszug aus dem musikalischen Programm des Chores „Second Voice“ aus Beckum unter der Leitung von Thomas Niehaus, der für beste Unterhalt an unserem amerikanischen Restaurantabend sorgte.
Unser Küchenleiter Herr Heitmann hatte mit seinem Team ein typisch amerikanisches Menue für unsere Gäste zusammengestellt. Geschmacklich die absolute Krönung.
Frau Malich zeigte sich begeistert von der Maiscremesuppe, die ihr von Elias Wiglinghoff serviert wurde.
Neben Elias übernahmen neun weitere Schüler und Schülerinnen vom Gymnasium Johanneum die Bewirtung an diesem Abend. Souverän und freundlich informierten sie die Gäste über die kalifornischen Weine, nahmen die Bestellungen entgegen und ernteten viel Lob für ihre zuvorkommende Art.
Frau Huhnke war begeistert vom Viktoria Barschfilet mit Barbecue Marinade. Dazu wurde geschmortes Mango Weißkrautgemüse und Rosinenreis serviert. „Welch ein Genuss“.
Ebenfalls schmeckte der Nachtisch „Passionsfruchtmousse mit Schoko Walnussbrownies unwiderstehlich gut.
Unser Fazit:
Erstklassiges Essen, tolles Ambiente, perfekte musikalische Unterhaltung, netter Service – ein amerikanischer Abend der uns lange in Erinnerung bleiben wird.
Ida Knecht – Heimleitung